Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Besuch auf dem SoLaWi-Hof

29. Januar | 11:00 - 13:00

Wenn du nicht zur Infoveranstaltung im Haus der Kirche kommen kannst und doch gern mal wissen möchtest, wer hinter der SoLaWi steckt und wo unser Gemüse gehegt und gepflegt wird, dann besuche am 29.01. den SoLaWi-Hof!

Anna, Kristian und Roberto vom Landwirtschaft-Team werden dort sein und können eure Fragen beantworten und euch die Äcker und Folientunnel der SoLaWi zeigen (der Saison entsprechend aktuell mit wenig Grün…).

Damit wir wissen, ob überhaupt jemand kommt und wenn ja wie viele, trag dich bitte in diese Liste ein:

https://tinyurl.com/hofbesuch

Adresse:

Hof Tönneßen,
Fuhrweg 69, 53332 Bornheim-Roisdorf (bitte vom Feldweg aus hinter der Hofanlage links rein – zur Orientierung: dort steht ein Kühlcontainer mit SoLaWi-Schild. Da seid ihr richtig!)

Details

Datum:
29. Januar
Zeit:
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Hof Tönneßen
Fuhrweg 69
Bornheim-Roisdorf, 53332 Deutschland
Google Karte anzeigen