Erntevorhersage

für Donnerstag, 28.05.2020

In dieser Woche haben wir  Salat für euch, wieder Mangold, und nun das erste Mal dieses Jahr Kohlrabi und ein wenig Spinat
Es wird auch etwas Rhabarber geben aber weil absehbar war, dass wir nur ein einziges mal den Rhabarber ernten können, haben wir uns dazu entschieden, lieber allen „einen Gruß vom Feld“ zukommen zu lassen als nur wenigen eine größere Menge.

Es gibt 1 ganzes Brot für jede Ernteeinheit in den Depots
Dransdorf,
Friesdorf,
Ermekeil/Südstadt.

Guten Appetit ! ! !

———————————————————————————————————-

für Mittwoch, 20.05.2020

Diese Woche gibt es wieder Salat. Dazu haben wir Mangold und Spinat für euch
und Brot für die Depots:

Altstadt,
Hangelar,
Beuel,
Holzwurm

Es gibt weiterhin 1 ganzes Brot für jede Ernteeinheit

———————————————————————————————————-

für Donnerstag, 14.05.2020

Diese Woche gibt es für euch frischen Salat, den ersten Mangold, wahrscheinlich Rhabarber vom alten Hof und wieder Rucola von Bernd.

Da wir wieder wöchentlich liefern, gibt  es Brot nur alle 2 Wochen. Diese Woche gibt es Brot für die Depots:

Dransdorf, Friesdorf, Südstadt

Es gibt weiterhin 1 ganzes Brot für jede Ernteeinheit

———————————————————————————————————-

für Donnerstag, 07.05.2020

Diese Woche gibt es für euch wieder Lauch, Möhren,  Salat vom neuen Hof und Rucola von Bernd und Milou Tönneßen.

Da wir wieder wöchentlich liefern gibt  es Brot nur alle 2 Wochen diese Woche gibt es Brot für die Depots Altstadt, Beuel Holzwurm, Beuel Küdinghoven, Hangelar

Es gibt weiterhin 1 ganzes Brot für jede Ernteeinheit (aus hygienischen Gründen backt unser Bäcker weiterhin kleinere Brote damit diese nicht mehr halbiert werden müssen).

———————————————————————————————————-

für Donnerstag, 23.04.2020

Diese Woche gibt es für alle Lauch, Pastinaken und die letzten Möhren. Guten Appetit!

Weiterhin gibt es für jede Ernteeinheit 1 ganzes Brot. (aus hygienischen Gründen backt unser Bäcker jetzt kleinere Brote damit diese nicht mehr halbiert werden müssen).