Mitglied werden

Gemeinsam mit dem Biolandwirt Bernd Schmitz (Hanfer Hof, In der Haarwiese 32, 53773 Hennef-Hanf), dem Gemüsebaubetrieb Werner Grüsgen (Grootestraße 130, 53121 Bonn) und der Demeter-Gärtnerin Lisa Schäfer planen wir für die 5. SoLawi-Saison ab dem 01.03.2017!

Am 12.02.2017 fand die Mitgliederversammlung zum Abschluss des Wirtschaftsjahres 2016/17 in der Aula der Waldorfschule Hangelar statt.

Dort wurde das neue Wirtschaftsjahres 2017/18 mit der Bieterrunde zur solidarischen Finanzierung des Budgets gestartet. Bei geplanten 143 großen Einheiten musste ein Durchschnittswert von 120€ pro großer Einheit im Monat erreicht werden. Zur Zeit sind noch einige Einheiten zu vergeben.

Interessierte können sich in den SoLawi-Verteiler eintragen lassen und erhalten dann Infos über aktuelle Entwicklungen und die nächsten Veranstaltungen:
SoLawi-Verteiler

Wer Mitglied bei der solidarischen Landwirtschaft werden möchte, kann sich hier direkt auf einer Interessenten/Warte-liste eintragen:
Zur Anmeldung